!Gute Nachricht – Es geht 2018 weiter!

Foto: Rüdiger Löster

Das Ergebnis gleich zu Beginn: Im Jahr 2018 wird das 4. Straßenfest “Gegen Rassismus und Diskriminierung – Für ein besseres Zusammenleben” stattfinden

Am 27. Juni 2017 fand das Nachbereitungstreffen der beteiligten Organisationen des 3. Straßenfestes statt. Viele Einzelpunkte des Festes am Aufseßplatz wurden analysiert. Dabei ging es um die Vorbereitung insgesamt, das Thema Pressearbeit, den Programmablauf auf der Bühne mit Moderation und Technik, die Infostände und den Versorgungsstand sowie die abschließende Perspektive. Fazit war letztendlich, dass auch im Jahr 2018 das Straßenfest am Aufseßplatz stattfinden wird.

Derzeit werden zwei mögliche Termine abgestimmt: 09. oder 16.06.2018. Sobald die Entscheidung gefallen ist, findet ihr sie hier. Also: schaut immer mal wieder auf unsere Homepage.