10. Straßenfest – 2024

Das erste Vorbereitungstreffen für unser 10. Straßenfest “Gegen Rassismus und Diskriminierung – Für ein besserers Zusammenleben” fand am 6. November 2023 in den Räumen der DIDF statt. Erste Überlegungen zum Programm, zur Öffentlichkeitsarbeit, wie die gesamte Organisation laufen soll und vieles mehr wurden getroffen. Bis zum 30. November 2023 konnte Unterstützung für die Arbeitsgruppen Programm, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen, Essen und Getränke, Standaufstellung gemeldet werden. Aber auch jetzt ist jede Hilfe gerne willkommen.

Am 24. Januar 2024 fand das zweite Vorbereitungstreffen statt. Aus der Programmgruppe konnte die Band “Bandista” als Hauptact vermeldet werden. Die AG Öffentlichkeitsarbeit plant wieder eine Zeitung zum Straßenfest.

Hier die nächsten Dates, die anstehen:

  • 18. März 2024 – drittes Vorbereitungstreffen
    In den Räumen der DIDF geht es weiter mit den Planungen.
  • 22. März 2024 – Anmeldeschluss für inhaltliche Teilnahme bzw. finanzielle Unterstützung
    Alle die, wie in den vergangenen Jahren oder auch ganz neu, uns unterstützen wollen, melden sich mit dem hier zu findenden Formular an. Sucht euch aus, ob ihr nur einen finanziellen Beitrag für das Fest leisten oder auch inhaltlich präsent sein wollt.

Mehr Informationen und die gewohnten Unterseiten gibt es im Laufe der Zeit.