Filme/Fotos 2019

Trailer zum 5. Straßenfest

Die DIDF-jugend und laut! TV haben gemeinsam einen Trailer zum kommenden Straßenfest am 22. Juni 2019 erstellt. Interesse? Dann nichts wie guxtu!

Videobotschaft von Konstantin Wecker

Pünktlich zum 5. Straßenfest ging die von Konstantin Wecker versprochene Videobotschaft. Sie war kurz, aber inhaltlich prägnant und motivierend. Hier kann sie noch einmal gesehen werden.

Bilderreihe auf Nordbayern.de

Bevor wir eine Übersicht von Fotos vom 5. Straßenfest bereitstellen können, habt ihr die Möglichkeit, über Nordbayern.de erste Eindrücke zu erhalten.

Fotos und mehr

Fotos: Rüdiger Löster

Action am Platz

Für jung und alt ist am Aufseßplatz was geboten. Legendär schon die Hupfburg vom Quibble und neu dabei der 1. FCN mit dem Bewegungsprogramm “1. FC Niño”. Hier konnte auf Zeit gedribbelt werden.

Nichts ist unmöglich: sei es Malen, Schminken, Buttons anfertigen und Erdkugelrollen

Jede Menge Informationen

Ob es Ausstellungen, Informationstafeln oder Material in Form von Heften, Flyern oder was auch immer waren: Informationen gab es genug. An einem Stand wurde die Information mit einem Dosenwerfen verbunden.

Lebendig auf und vor der Bühne

Randvoll war wieder das künstlerische Programm zwischen 14.00 und 22.00 Uhr. Hier nun einige Impressionen.