Straßenfest 2021 in Vorbereitung

Ja, es ist wahr. Die Aktiven des Straßenfestes gegen Rasssismus und Diskriminierung haben sich am 8. Dezember 2020 in einer Videokonferenz getroffen.

Ja, und es ist ebenso wahr: Das Straßenfest 2021 wird von uns so geplant, als ob es ganz normal stattfindet. Falls die Pandemie es nicht zulässt, überlegen wir uns rechtzeitig eine Alternative.

Das siebte Straßenfest findet am 12. Juni 2021, also einen Tag vor dem Todestag von Abdurrahim Özüdoǧru statt.

Richtig, es wird das siebte Straßenfest sein. Da es 2020 eine Streaming-Version gab, zählt diese als sechstes Straßenfest.

Gruppen, die sich im kommenden Jahr beteiligen wollen, melden sich bis zum 15. März 2021 an. Wer die verschiedenen Arbeitsgruppen (Programm, Essen und Getränke, Helfersystem, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen, Standaufstellung) unterstützen will, meldet sich bitte bis zum 21. Dezember 2020. Wo? Einfach eine Mail an jungestimme.nbg@gmx.de.