Schirm und Videos für 2021

Für das diesjährige Straßenfest wurde entsprechend der bisherigen Traditon auch wieder der Nürnberger Oberbürgermeister angefragt, ob er die Schirmherrschaft für das Straßenfest übernimmt. Wir freuen uns, dass Marcus König wie auch im letzten Jahr zugesagt hat.

Bis zum 28. Februar konnten uns Gruppen, Parteien, Vereine etc., die sich am Straßenfest beteiligen werden, kurze Videos schicken, in denen sie formulieren, warum sie sich am Straßenfest beteiligen. Bislang sind dazu 11 Videos eingegangen. Diese werden wir voraussichtlich ab dem 2. April häppchenweise auf der Beitragsseite posten. Schon jetzt können wir verraten, dass es neben Einzel- oder Gruppenwortbeiträgen auch animierte Beiträge und ein Kurztheater mit dem Antifanten (und Live-Katze) geben wird. Also schon mal den 2. April vorgemerkt.

Klick für weitere Infos.