What’s going on?

Das ist nicht nur ein Hit von The Taste, sondern einige werden sich sicherlich diese Frage gestellt haben, nachdem der letzte Post doch schon einige Zeit her ist. Keine Angst, die Vorbereitungen für das kommende Straßenfest laufen. Es gab bislang zwei Plenumstreffen und die Arbeitsgruppen Öffentlichkeitsarbeit und Programm haben sich getroffen.

Die AG Öffentlichkeitsarbeit plant wieder Plakate und Flyer (letztere wieder bis zum 1. Mai). Es soll auch wieder eine Zeitung zum Straßenfest erscheinen und weitere Ideen kursieren in der Arbeitsgruppe.

Die AG Programm wartet einerseits auf die Meldefrist im März für das Bühnenprogramm und fragt andererseits selber Gruppen und Bands an. Es traf auch eine Anfrage einer Band aus Wien ein. Wir sind gespannt.

Wer noch Vorschläge, Ideen und was auch immer hat, meldet sich an die Kontaktmailadresse. Das nächste Plenumstreffen findet am 16. März 2023 statt.

So long.