Ratschipetto – Straßenfest 2022 wirft die ersten Schatten

Der Termin war ja schon bekannt: 18. Juni 2022. Heute nun fand das erste Vorbereitungstreffen für das 8. Straßenfest statt. Ob es am Aufseßplatz stattfinden wird, ist noch nicht klar. Verschiedene Plätze werden jetzt auf den Milli und Meter genau vermessen. Hoffentlich wird sich nicht vermessen?!

Unabhängig vom Standort wurden die ersten Weichen gestellt und insbesondere die Arbeitsgruppen Programm, Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit, Standaufstellung, Versorgung und Helfersystem zusammengestellt. Wer sich noch an Arbeitsgruppen beteiligen will, meldet sich bitte bis zum 29. November 2021 bei der Jungen Stimme. Nach diesem Meldeschluss wird zu den ersten Treffen der jeweiligen Arbeitsgruppen eingeladen.

Noch zwei Termine. Das nächste Plenum findet am 20. Januar 2022 statt und Frist für die Anmeldungen von Infoständen und/oder Kulturbeiträgen ist der 25. März 2022.