Straßenfest – Corona – was nun?

Richtig – es gibt seit längerer Zeit keine aktuellen Informationen zum 6. Straßenfest “Gegen Rassismus und Diskriminierung”. Weder auf der Startseite, noch beim aktuellen Jahrgang sind Einträge zu finden. Mitten in den Vorbereitungen haben uns die aktuelle Entwicklung sowie die Ausgangsbeschränkungen natürlich ausgebremst. Auch im Moment wissen wir noch nicht, was sein wird. Kann das Straßenfest dieses Jahr überhaupt stattfinden?

Falls das Fest starten kann, haben wir schon einmal einen engen Zeitplan für die restliche Vorbereitung gestrickt. Bis Mitte Mai müssten wir spätestens mit der Bewerbung beginnen. Ob es dazu kommt, wissen wir im Moment noch nicht. Die Aktiven “treffen” sich am 18. April per Telefonkonferenz, um das weitere Vorgehen abzusprechen bzw. zu entscheiden. Danach gibt es an dieser Stelle neue Informationen.

Bis dahin – bei hoffentlich allzeit guter Gesundheit.