Erste Auftritte für das 6. Straßenfest bestätigt

Es tut sich was. Es tut sich was tun tun. Was denn?

Wir haben derzeit die Zusage von zwei Gruppen für das 6. Straßenfest am Aufseßplatz am 13. Juni 2020. Ja – das Jahr geht gut an.

Bereits Ende letzten Jahres sagte uns Ted´s Roadhouse Gang mit ihrem Swingin´ Blues & Rollin´ Rock zu. Bereits im Jahr 2017 haben sie einen von Tänzerinnen und Tänzern begleiteten Auftritt auf dem Aufseßplatz bei unserem Fest hingelegt. Schon letztes Jahr wollten sie gerne wieder teilnehmen, was aber terminlich nicht passte. 2020 sind sie wieder dabei.

Als finaler Auftritt an dem 13. Juni 2020 steht nach dem ersten und vierten Straßenfest für uns wieder Bülbül Manush bereit. Sie werden wieder für die abendliche Stimmung sorgen. Zweimal war bei ihnen bereits der Aufseßplatz in Wallung.