Trotz Pause keine Pause

Auch wenn wir längere Zeit keine neue Info auf dieser Seite gegeben haben, heißt das nicht, dass sich nicht so einiges getan hätte.

Die AG Öffentlichkeitsarbeit plant schon den neuen Flyer und auch wieder eine Zeitung zum Straßenfest. In der Zeitung soll es u. a. ein Quiz geben, eine Rückblick auf 10 Jahre Straßenfest, einen Blick hinter die Kulissen des Festes. Aber natürlich werden auch die politischen Themen nicht zu kurz kommen.

Die AG Programm hat sich bislang dreimal getroffen. Seit einiger Zeit steht mit der Gruppe “Bandista” schon der Hauptact fest. Wir werden demnächst mehr Infos zur Band bringen. Es stehen schon viele weitere Beiträge fest. Mit dabei sind zwei Chöre, das Staatstheater, Flamenco und, und, und. Nicht zu vergessen sind die verschiedenen Wortbeiträge, die mit dem Grußwort des Oberbürgermeisters eingeleitet werden. Das Programm wird wieder rappelvoll werden.